Gewerbe- und Bürobauten:

Egal ob Restaurants, Retail-Flächen, Arztpraxen oder simple Büroräumlichkeiten.  Unsere Kompetenzen konnten wir bereits sehr vielseitig unter Beweis stellen.  Spezifische Wünsche oder Nutzungsbedürfnisse des Kunden stehen bei uns im Mittelpunkt.

Migros Zollstrasse 6, Zürich

Mitten in Zürich direkt neben dem Hauptbahnhof wurde in ein bestehendes Gebäude ein Migros Daily eingebaut. 

Gibswilerstube

Beim Restaurant und Hotel Gibswilerstube erfolgt einen Teilabbruch mit Wiederaufbau. Die bestehenden Geschosse ab Decke EG werden abgebrochen und neu erstellt.

MFH «Fiore», Lachen SZ

Der Neubau des Mehrfamilienhauses «Fiore» entsteht an der Oberdorfstrasse in Lachen. Im Erdgeschoss entsteht eine Arztpraxis. Zudem entstehen 9 Wohnungen.

Wohn- und Geschäftshaus HUB, Jona SG

Das Wohn- und Geschäftshaus HUB ist im Zentrum von Jona direkt an der Molkereistrasse. Neben den Gewerbeflächen im Erdgeschoss gibt es zusätzlich noch 9 Wohnungen an bester Lage.

Plentec Gebäudetechnik GmbH

Adresse


Burgerrietstrasse 11
8730 Uznach

Wiesengrünstrasse 9
8733 Eschenbach

Partnerfirma