plentec-geschaeftsleitung-2022-kalberer-braendli-zuppiger

vorspuren, vorantreiben, visionieren.

Personelle Veränderungen in der Geschäftsleitung

Geschätzte Kunden, Wegbegleiter und Freunde

Vor gut acht Jahren hat die Reise mit plentec begonnen. Wer hätte gedacht, dass die Firma zu dem wird was sie Heute ist. Mit der Gründung der plentec Gebäudetechnik GmbH im Jahr 2016 sind wir von einem Einmannbetrieb zu einem ansehnlichen Unternehmen gewachsen.

Durch die dynamische Entwicklung der Baubranche und der daraus entstehenden, spannenden neuen Möglichkeiten, wird unser Unternehmen immer wieder vor neue Herausforderungen gestellt. Genau aus einer solchen neuen Chance ist unsere zweite Firma, die begetec GmbH entstanden. Durch neue Visionen kommt es unweigerlich auch zu Veränderungen. Bei plentec kommt diese in Form von Anpassungen in der Führungsstuktur. Der Einmannbetrieb ist Vergangenheit, deshalb rüsten wir uns für die Zukunft! 

Die Ansprüche an die operative Geschäftsleitung sind durch das Wachstum und die strukturellen Anpassungen gestiegen. Um mit der Entwicklung im wirtschaftlichen Umfeld mithalten zu können, werden ab dem 01.01.2022 Sandro Brändli und Markus Kalberer die neue Geschäftsleitung der Firma plentec Gebäudetechnik GmbH bilden. Sie übernehmen damit den operativen Teil der Firma.

Infolge dessen wird Benjamin Zuppiger als Firmeninhaber künftig vermehrt auf strategischer Ebene bei der plentec Gebäudetechnik GmbH agieren, sowie die Entwicklung von begetec GmbH vorantreiben.

Mit einem gestärkten Team sowie der angepassten Struktur, freuen wir uns auf viele spannende und anspruchsvolle Projekte, welche wir in den kommenden Jahren weiterhin mit Ihnen realisieren dürfen. Mit der neuen Geschäftsleitung und bekannter Kompetenz, Qualität und grossen Engagement möchten wir Sie auch zukünftig als wertvollen Partner von unserer Unternehmung überzeugen.

plentec-geschaeftsfuehrung-markus-kalberer

Markus Kalberer

Mit meinen langjährigen Erfahrungen als Abteilungsleiter in einem ausführenden Sanitärbetrieb, bringe ich allerbeste Kenntnisse mit, um mich in dieser Funktion beweisen zu können. Zusammen mit unserem jungen Team bin ich top motiviert, die Unternehmung weiterzuentwickeln und die Aufträge weiterhin zur vollsten Zufriedenheit der Kundschaft zu gewährleisten.
Ich freue mich, ein Mitglied der plentec-Familie zu sein und gemeinsam die spannenden Projekte umzusetzen.

plentec_sandro-braendli-mitarbeiter

Sandro Brändli

Ich bin fast seit Beginn an in der Firma plentec dabei und habe die Entwicklung in den Jahren miterlebt und auch mitgestaltet. Ich kenne die Geschichte, die Kundschaft, die geforderten Qualitätsansprüche sowie die Mitarbeiter. Mit den neuen Aufgaben und Möglichkeiten möchte ich die Firma auch in den nächsten Jahren weiterentwickeln. 
Ich freue mich sehr auf die neuen Herausforderungen die auf mich zukommen.

Wir freuen uns auf eine weiterhin angenehme Zusammenarbeit. 
Für das entgegengebrachte Vertrauen bedanken wir uns herzlichst.

Ihr plentec-Team

plentec Gebäudetechnik GmbH

Adresse


Burgerrietstrasse 11
8730 Uznach

Wiesengrünstrasse 9
8733 Eschenbach

Partnerfirma