plentec-referenzen-jugendzentrum-zeughaus-rapperswil

Sanierung und Umbau zu Kinder- und Jugendzentrum

8640 Rapperswil

Durch die Sanierung des Gebäudes im Zeughausareal sowie Umbau zu kinder- und jugendfreundlichen Räumen konnte die Kinder- und Jugendarbeit ins Zeughausareal verlegt werden.

Das alte Werkgebäude wurde aussen saniert und innen zu einem vielseitigen Kinder- und Jugendzentrum umgebaut. Es wurde eine neue Lüftung für die Räume eingebaut. Die Heizungs- und Sanitäranlagen wurden auf die neuen Gegebenheiten angepasst und ergänzt.

  • Bauherrschaft
    Stadt Rapperswil-Jona
  • Bauleitung
    Piceci Architekten GmbH, Rapperswil
  • Architektur
    Piceci Architekten GmbH, Rapperswil
  • Dienstleistungen
    HLKS-Planung (Phase 31 – 53), Koordination
  • Technik
    Heizung ab Bestand, Lüftung komplett neu, Sanitär Anpassungen und Ergänzungen
plentec-referenzen-jugendzentrum-zeughaus-rapperswil-01
plentec-referenzen-jugendzentrum-zeughaus-rapperswil-02
plentec-referenzen-jugendzentrum-zeughaus-rapperswil-03
plentec-referenzen-jugendzentrum-zeughaus-rapperswil-04

plentec Gebäudetechnik GmbH

Adresse


Burgerrietstrasse 11
8730 Uznach

Wiesengrünstrasse 9
8733 Eschenbach

Partnerfirma