plentec-weihnachtsessen-luzern-19-hero

Weihnachtsessen mit dem Motto «Chli stinke mueses»

Unter dem Motto «Chli stinke mueses» lud Benjamin Zuppiger zum Weihnachtsessen der plentec Gebäudetechnik GmbH ein. Wie in jedem Jahr blieb die Destination für alle ein Geheimnis. Und genau wie jedes Jahr, machte er den Event zu einem einmaligen Erlebnis und liess dabei nichts aus.

Die Gäste versammelten sich am Samstagmittag in Eschenbach zum Apéro. Nach gemütlichem eintrudeln wurde ein Bus vorgefahren, der die Gäste ins Verkehrshaus Luzern entführte. Dort mussten sie sich in kleinen Teams verschiedenen Herausforderungen stellen und Teamgeist beweisen! Nach erfolgreicher Prüfung ging die Reise weiter in die Altstadt von Luzern.

Im Restaurant «Wilden Mann» wurde der Abend dem Motto gerecht: Es gab ein ausgiebiges Raclette! Urchig, schweizerisch und einfach nur gemütlich. Auch dieses Jahr ein unterhaltsames Weihnachtsessen mit kulinarischer Verwöhnung.

plentec Gebäudetechnik GmbH

Adresse


Burgerrietstrasse 11
8730 Uznach

Wiesengrünstrasse 9
8733 Eschenbach