Sanierungen:

Sanierungen sind jedes Mal eine grosse Herausforderung. Man weiss nie was in alten Gebäuden alles zum Vorschein kommt. Dieser Herausforderungen stellen wir uns gerne und Beraten Sie gerne von der Planung bis hin zur Inbetriebnahme.

Sanierung Überbauung Bollwies, Jona

An der Bollwies- / Oberwiesstrasse in Jona wurden fünf Mehrfamilienhäuser Totalsaniert. Die Grundrisse der Wohnungen wurden optimiert und grössere Balkone erstellt.

Sanierung 3 MFH, St.Margrethen

An der Kornaustrasse in St.Margrethen wurden drei Mehrfamilienhäuser totalsaniert. Die Grundrisse der Wohnungen wurden optimiert.

Sanierung Gärtnerhaus Mitte, Horgen

Das historische Waschhäuschen sowie eine alte Scheune in Horgen wurden aussen und innen saniert. Im Innenraum wurde alles, bis auf die tragenden Holzstrukturen, entkernt und erneuert.

Sanierung Flarz, Hinwil

An der Walderstrasse in Hinwil wir das bestehende Gebäude «Flarz» (17. Jahrhundert) saniert. Das ganze Projekt wird im Building Information Modeling (BIM) geplant.

Plentec Gebäudetechnik GmbH

Adresse


Burgerrietstrasse 11
8730 Uznach

Wiesengrünstrasse 9
8733 Eschenbach

Partnerfirma